Tanz in den Mai

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 30.04.2022
16:00

Kategorien


Hallo zusammen!

Auf der letzten Versammlung gab es mehrere Mitglieder,  die gerne an einer ” Tanz in den Mai” Veranstaltung am 30.04. teilnehmen würden. 16 Uhr Baum stellen, 18 Uhr Essen.  Kulinarische Versorgung käme dann über Jochen dazu.  Die genauen Kosten stehen noch nicht fest, aber wir sind sicher,  dass sich das Ganze wieder im einem fairen Rahmen bewegen wird.

Eine Musikanlage kann ich ( Axel) stellen.  Wer hat Lust,  uns einen netten  Tanzmusik- Mix für den  Abend zusammenzustellen? Bitte bei Imke, Michael, oder mir melden.

Desweiteren brauchen wir noch ein paar helfende Hände für den Maibaumschmuck ( Vorbereitungam 29.04. nachmittags) Federführend und Ansprechpartner ist hier Imke.

Auch für diese Veranstaltung liegt demnächst eine Liste im Verein aus.  Bitte zügig eintragen, damit wir- und natürlich auch Jochen- planen können!

Wir freuen uns mit Euch auf einen geselligen Abend!

Euer Festwartteam