Allgemeiner Arbeitsdienst

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 28.05.2022
00:00

Kategorien


Info an alle Mitglieder

Bei der Hauptversammlung hatte ich ja bereits angedeutet das ich weitere Arbeitsdienste plane.

Für die Fertigung der Fingerstege habe ich jeweils den Mittwoch und den Samstag vorgesehen.

Wie angekündigt wird die Arbeit am Mittwoch von Jörn Freymut geleitet und am Samstag von Wolfgang Zörp. Alle, und das sind einige, die nötig Arbeitsdienste brauchen, melden sich direkt bei den Teamleitern. Arbeit ist reichlich vorhanden.

Der erste Arbeitsdienst ist für Mittwoch den 01.06. und der nächste am04.06. geplant 

Ebenfalls habe ich einen Arbeitsdienst am 28.05.geplant.

Hier sind Arbeiten im Buschagen, das Gras und die Büsche nehmen überhand. Es gibt einiges zu räumen. 

Im Wendehafen müssen die Arbeiten an den Gitterrosten weitergeführt werden.

Verbesserungen an den Dalbenschlössern müssen durchgeführt werden.

Es gab Beschwerden von den Anwohnern wegen Lärmbelästigung.

Die Ursache haben wir ermittelt. Müssen wir halt beheben.

Also Kameraden packen wir das an. Für den 28.05 meldet euch bitte bei mir oder bei Andy.

LG

Siggi BHW