Pressemeldung September 2020

Moin zusammen, tja, insgesamt plätschert das Vereinsleben krisenbedingt so vor sich hin. Letztlich sind (oder waren) doch recht viele mit ihren Booten in der Region unterwegs, oder auch damit im Urlaub. Denke, dass die Bootfahrer in diesen Zeiten irgendwie auch im Vorteil waren, wenn es um den „Urlaub-zu-Hause“ ging. Absen statt Algarve, Bremerhaven statt Ballermann. Geht alles. Bitte informiert Euch rechtzeitig, ob denn die kommenden Monatsversammlungen so wie geplant stattfinden können. Situationsbedingt müssen wir weiterhin davon ausgehen, dass keine Monatsversammlung durchführbar ist. Unter Berücksichtigung der derzeitigen Vorgaben ist der Versammlungsraum im Vereinsheim ansonsten mit 20 Personen auch schon voll. Bitte habt daher Verständnis, wenn wir entsprechende „Großveranstaltungen“ bis auf Weiteres nicht durchführen können. Genießt soweit möglich den Rest der Saison an und auf dem Wasser. Noch eine Bitte an die, die Ihren Liegeplatz im Wendehafen haben. Bitte dreht die Schilder an den Plätzen auf „grün“ sofern ihr den Liegeplatz zeitweilig nicht nutzt. So machen wir es Gästen einfacher einen freien Liegeplatz zu finden. Danke…und munter bleiben