Pressemeldung Oktober 2020

Moin zusammen, eine insgesamt nicht unbedingt „normale“ Saison neigt sich langsam wieder dem Ende. Vielleicht aber hat der Oktober ja noch ein paar schöne Tage für uns Wassersportler parat und wir können noch die Zeit am oder auf dem Wasser genießen. Tja, trotzdem war bislang das Vereinsleben nicht so wie wir es aus vergangenen Jahren gewohnt waren. Bleibt die Hoffnung, dass  die Gesamtsituation sich hoffentlich bald für uns alle spürbar bessert. Zu berichten gibt es an dieser Stelle nicht wirklich viel. Wann die nächste Präsenz-Monatsversammlung wieder stattfinden kann lässt sich aktuell leider nicht sagen. Vom Vorstand wird es in Kürze aber eine Art Informationsbrief geben, in dem die Mitglieder unseres Vereins zumindest schriftlich über das ein oder andere informiert werden. Bitte denkt rechtzeitig daran Euch für die Plätze im Winterlager einzutragen. Muss noch wer Arbeitsstunden leisten? Wenn ja, dann wendet Euch bitte zeitnah an unseren Bootshauswart. So, Termine gibt es nicht. Kein Grillen, kein Aalessen, kein Haxenessen…nix. Unter  Berücksichtigung der geltenden Regeln und Maßnahmen ist unser Vereinsheim zu den bekannten Zeiten geöffnet. Denke wir sehen uns dann da. Munter und gesund bleiben.