Pressemeldung Mai 2022

Hallo zusammen, recht viele Boote sind bereits wieder im Wasser und die Hallen leeren sich. Einige werden die zurückliegenden Ostertage vermutlich bereits für einen Törn genutzt haben. Nun, zu Ostern war das Wetter ja auch schon ganz brauchbar. Das Festwartteam lädt vom 13.05 – 15.05 zur ersten Gemeinschaftsfahrt 2022 ein. Es geht dann nach Bremerhaven in den Fischereihafen.  Kurzentschlossene können sich bestimmt noch anmelden. Details erfahrt ihr im Verein und/oder vom Festwartteam. Start ist jedenfalls am Freitag dann um 12:40 Uhr vor der Eisenbahnbrücke Oldenburg. Rückfahrt ist für Sonntag um 10:30 Uhr ab Bremerhaven angedacht. Am 02.05.2022 fand leicht verspätet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nicht wie üblich Anfang März. Der Grund ist ja hinlänglich bekannt. Einiges an Infos aus der besagten Jahreshauptversammlung erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe auch hier an dieser Stelle. Bitte prüft, ob Ihr ggf. Eure Haftpflichtnachweise (Boote/Trailer) noch abgeben müsst. Falls ja, so sendet diese bitte zeitnah an den Verein.  Wir wünschen allen nun eine tolle Saison 2022. Munter bleiben.