Pressemeldung Januar 2023

Frohes Neues Jahr!!! Herzlich Willkommen 2023! Ab jetzt geht es „bootfahrtechnisch“ wieder bergauf!

Ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gestartet sind und die guten Vorsätze noch nicht in Gänze über Bord geworfen wurden.

Neues Jahr, neue Saison und die Zeit, bis es wieder aufs geliebte Nass geht, wird immer kürzer!

Wenn das keine guten Aussichten sind!

Bevor es soweit ist, ist im Frühjahr wieder die jährlich Jahreshauptversammlung geplant.

Vielleicht hat der Ein- oder die Andere sich schon Gedanken gemacht und könnte sich mit der Übernahme eines Ehrenamtes im Verein anfreunden.

Vorschläge und / oder Interessensbekundungen sind bei uns jederzeit gern gesehen. Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen!!!

Aber etwas Zeit, auch um nochmal in sich zu gehen, bleibt ja noch. Die Zwischenzeit kann dann genutzt werden, um an den Funkkursen teilzunehmen. Denn im Februar geht es wieder los.

Der erste Unterrichtsabend ist Donnerstag, 16.02.2023. Sowohl UBI als auch SRC werden angeboten. Die Kurse werden auch diesmal wieder vom Meister der Funkwellen Bernd Mühlenbrink durchgeführt.

So wird neben spannenden Anekdoten auch das geballte Fachwissen in den Kursen vermittelt.

Wer noch Bedarf hat kann sich am Schwarzen Brett im Vereinsheim gerne in die Teilnehmerliste eintragen.

Ich würde sagen, dass das neue Jahr schon ereignisreich startet und sicherlich auch diesmal wieder viele Überraschungen, tolle Feiern und gesellige Abende auf uns warten.

Wir sehen uns, im OWV! Bis bald!