Pressemeldung Januar 2021

Hallo zusammen, herzlich willkommen im neuen Jahr liebe Leser. Ab jetzt wird alles (wieder)besser! Ich wünsche uns allen wirklich, dass dies keine reine Durchhalteparole ist, sondern dass es sich im Hinblick auf das Frühjahr auch bewahrheiten wird. Seht es doch mal so, der Bootsfahrer wird auch in 2021 vermutlich dem Pauschalurlauber gegenüber im Vorteil sein. Fühlt sich dann gleich ein klein wenig besser an, oder? Hoffe alle sind trotz „Hemmnissen“ irgendwie gut ins neue Jahr gekommen. Wie sich das Vereinsleben im OWV in den kommenden Wochen gestalten wird, bleibt leider noch abzuwarten. Termine wären spekulativ. Wir müssen abwarten was der Januar so bringt. Nützt ja nix. Egal ob Führerscheinkurs oder Versammlung. Bleibt offen wie es weitergeht. Wir werden Euch aber so gut es geht auf dem Laufenden halten. Bei Bedarf sprecht bitte den Schifferrat oder den Vorstand aktiv an. Einstweilen bitte gesund und immer auch munter bleiben.