Pressemeldung Dezember 2022

Wer hätte damit gerechnet, dass der Oktober doch noch so viele schöne Tage bereitgehalten hat und auch die ersten November-Tage optimal fürs Bootfahren geeignet waren?

Aber irgendwann muss Schluss sein…

Mittlerweile haben alle ihre Winterliegeplätze eingenommen und die Sehnsucht auf die kommende Saison wächst stetig.

Einigen Mitgliedern ist die Wartezeit jedoch schon jetzt zu lang, sodass sich in den kommenden Wochen einige mit „fremden Booten“ auf große Fahrt begeben und die Welt außerhalb des eigenen Reviers erkunden wollen.

Sicherlich gibt es nach diesen Abenteuern und Reisen viel zu berichten.

Ich freue mich schon darauf eure Geschichten und Abenteuer zu hören!

Für die Daheimgebliebenen fand der Kurs „Lichterführung“ statt, welcher gut angenommen und souverän moderiert wurde.

Es war mal wieder ein toller und geselliger Abend im Vereinsheim.

Natürlich war auch die Glühweinparty zum 1. Advent ein voller Erfolg.

Unser Festwartteam hat mit Feuerkörben und kleinen Leckereien ein herrliches Ambiente geschaffen und natürlich schmeckte der Glühwein auch wieder hervorragend!

Jetzt stehen die Feiertage schon vor der Tür und dann natürlich der Jahreswechsel.

Wahnsinn, schon wieder ein Jahr mit tollen Erlebnissen und wunderschönen Fahrten vorbei.

Kommt alle gut durch die Vor- und Weihnachtszeit, lasst euch reichlich beschenken und genießt die besinnliche Zeit.

Und natürlich wünsche ich allen Vereinskolleginnen und –kollegen, Freunden des OWV, Wassersportbegeisterten und Wassersportvereinen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein grandioses 2023!

Wir sehen uns im OWV! Bis bald!