Pressemeldung Dezember 2021

Moin zusammen, echt jetzt, wir sind schon wieder im Dezember des laufenden Jahres angekommen? Kommt nur mir das so vor, oder verging das Jahr wirklich so schnell? Gefühlt eben noch an Bord gewesen und durch die Gegend geschippert, nun steht unverhofft und so plötzlich wieder Weihnachten vor der Tür und selbst den ersten Grünkohl des Jahres hat man auch schon weg. Nee, das kommt mir dieses Jahr alles so nicht richtig vor. Die Saison ist vorbei und irgendwie war das auch dieses Jahr alles eher anders als die Jahre vorher. Aber was soll`s, es ist so wie es ist. In ca. 4 Monaten geht es ja fast schon wieder los mit der neuen Saison. Seit November 21 unterstützt uns im Vereinsheim eine junge dynamische Frau hinterm Tresen. Wir freuen uns sehr, dass wir Michelle für die Bewirtung unserer Gäste gewinnen konnten. Vielleicht kriegen wir es ja auch in den kommenden Wochen hin mal wieder die eine oder andere Knobelrunde abzuhalten. Früher war das mal so. Wie hieß das mal in einem Slogan-? „Runter vom Sofa und rein ins Vereinsheim“…zumindest klang das so ähnlich. Die aktuellen Öffnungszeiten des Vereinsheims entnehmt bitte u.a. unserer Website. Wie gewohnt wird es dieses Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag auch wieder einen Frühschoppen geben. Beginn ist um11:00 Uhr. Bisschen Klönen, Heiß- oder Kaltgetränk trinken und nebenbei was vom bunten Teller naschen. Wir freuen uns auf Euch. Erwähnt sei kurz, dass einige Vereinskameraden bereits damit begonnen haben die neu erworbenen Gitterroste auf der Anlage im Wendehafen gegen die alten Holzplatten auszutauschen. Ok, bei einer Länge von +/- 160m ist da noch einiges zu tun, aber der Anfang ist gemacht. Danke schon mal an die beteiligten „Gitterrostbeauftragten“. Das wird richtig gut werden. So Leute, der OWV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und anderweitig verbundenen eine schöne Weihnachtszeit und anschließend einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Wollen wir hoffen, dass nicht wieder irgendwelche Be- oder Einschränkungen die Feiertagslaune beeinträchtigen werden. Bitte dieses Mal nicht. Bleibt alle gesund, passt auf Euch auf. Bis nächstes Jahr. Munter bleiben.