Pressemeldung April 2022

Hallo zusammen, es tut sich was. Die ersten 2 Wochen im März mit Kaiserwetter animierten ja quasi zum aktiv sein. Man sah dann doch aufkommende Aktivitäten in den Hallen und im Freilager an und auf den Booten. Was gutes Wetter nicht alles ausmacht. Am 12.03. fand auch der erste Arbeitsdienst statt. Großes Lob an alle Beteiligten! Die zahlreich erschienenen Mitglieder/innen haben wirklich viel geschafft. Danke für Eure Zeit und Euren Einsatz. Und sind wir ehrlich…wir freuen uns doch sicherlich alle, dass es jetzt bald richtig losgehen kann. Boote raus, klar Schiff machen…und los. Ok, das mit dem Betanken der Boote wird vermutlich hier und da noch mal eine gewisse „wirtschaftliche Herausforderung“. Der Segler ist da dem PS-starken Daycruiser dieser Tage ggf. etwas im Vorteil. Mal sehen wo uns das noch so hinführt. Neue Termine stehen noch nicht an. Wir wünschen nun erstmal allen einen guten Start in die neue Saison. Bis bald. Munter bleiben.