Pressmeldung Januar 2018

Moin zusammen. Der OWV wünscht an dieser Stelle allen ein frohes, friedliches  und gesundes neues Jahr. Hoffentlich habt ihr alle schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 verbringen können. Was wird uns 2018 erwarten? Nun, vielleicht erhalten wir mal wieder eine Regierung, vielleicht werden wir wieder Fußballweltmeister. Wir werden es erleben. Auf jeden Fall erwartet uns am 27.01.2018 die alljährliche Vereins-Kohlfahrt. Nachzügler können sich gerne noch anmelden. Dann möchten wir auch gerne nochmal an die Fahrt zur Bootsmesse am 11.02.2018 nach Leeuwarden erinnern. Vielleicht sind noch ein paar Restplätze frei. Bei Interesse meldet Euch bitte umgehend bei Jochen oder Frank. Ansonsten ist halt Januar, was bedeutet das in Sachen Bootsport (noch) nicht viel geht. Man hört von emsigen Bestellungen bei bekannten Ausrüstern um wenigstens das Gefühl zu haben, es hat was mit „Boot“ und dem Hobby zu tun. Bis es dann wieder losgeht, wird leider noch etwas Zeit vergehen. Vertreiben wir uns die Zeit z.B. mit Fachsimpelei  oder Geschichten unter Gleichgesinnten Mittwochsabend bei „Doris an Deck“ bei einem ehrlichen Grog…oder sonst einem Getränk. Die nächste Monatsversammlung ist dann am 05.02.2018.Durchhalten und munter bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.