Pressemeldung September 2015

Auch in diesem Jahr war der OWV wieder auf dem Tourenskipper-Treffen in Leer vertreten. Wie schon im letzten Jahr haben wir den Pokal (national) für den Verein mit den meisten gemeldeten Booten gewonnen. Diesmal waren wir mit 10 Booten dabei. Gegenüber dem letzten Jahr konnten wir uns also sogar noch steigern. Im August hatten wir Besuch vom SAIL-Konvoi des Landesverbandsmotorbootsport Niedersachsen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, es hat allen Teilnehmern bei uns gefallen. Ich erinnere noch einmal daran, dass wir in diesem Jahr am Kramermarktsumzug teilnehmen wollen. Jeder, der helfen möchte, ist gern gesehen. Bitte wendet euch an das Festwart-Team. Die nächste Gemeinschaftsfahrt findet am Wochenende 05./06. September 2015 statt. Nähere Infos findet ihr am Schwarzen Brett. Die nächste Mitgliederversammlung ist am Montag, dem 07. September 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.