Pressemeldung September 2013

Erst noch mal ein Rückblick auf den Juli: Am letzten Juli-Wochenende fand im Rahmen des Ferienpasses eine Fahrt mit Jugendlichen nach Großensiel statt. Die Gruppe war absichtlich sehr klein gehalten. Erstmalig haben die Jugendlichen nicht in mitgebrachten Zelten sondern auf den Booten übernachtet. Alle Beteiligten waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Im August wurde mit der Sanierung des Daches der kleinen Halle begonnen. Die Arbeiten gehen noch weiter. Jeder, der helfen möchte, melde sich bitte bei unserem Bootshauswart Jörn. Hingewiesen sei noch mal auf die nächsten, wichtigen Termine: Mo. 02.09.2013 – Mitgliederversammlung (mit Neuwahl des Kassenwartes), Sa./So. 07./08.09.2013 – Gemeinschaftsfahrt nach Grohn, Sa. 28.09.2013 – Lampionfahrt / Bordfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.