Pressemeldung Oktober 2019

Moin zusammen, mit dem Oktober neigt sich die Saison üblicherweise langsam dem Ende entgegen. Wir hoffen, dass alles bis hierher gut und ohne größere Probleme geklappt hat und Ihr eine tolle Saison hattet. Das Wetter war ja durchaus brauchbar. Bitte denkt daran Euch in die sog. Winterliegeliste und den avisierten Slip-Termin einzutragen. Wir möchten planen wer mit seinem Boot wann wohin verholt. Bei Fragen oder Wünschen diesbezüglich bitte zeitnah direkt unseren Bootshauswart Werner ansprechen. Unser Kassenwart bittet darum etwaige offene Beträge irgendeiner Art unbedingt vor dem Slippen zu begleichen. Wer ggf. noch div. Dinge in den Hallen hat, die dort aber mehr Platz in Anspruch nehmen als eigentlich vorgesehen, der möge diese Dinge bitte unbedingt Anfang Oktober wegräumen. Ansonsten ist geplant in den kommenden Wochen unsere Küche im Vereinsheim einem „Refit“ zu unterziehen. Neben neuen Küchenmöbeln-, bzw. Küchengeräten soll auch der Boden und die angrenzenden Nebenräume renoviert werden. Dazu aber sicherlich auf einer der kommenden Versammlungen mehr. Fakt dürfte aber sein, dass wir dafür auch wieder helfende Hände benötigen. Wir sehen uns im Verein. Bis bald….munter bleiben.