Pressemeldung Oktober 2016

Auf Grund des Feiertages am 03. Oktober fand unsere 1. Monatsversammlung nach der Sommerpause erst am 10.10. statt. Der Vorstand, das Festwartteam und der Schifferrat haben die anwesenden Mitglieder über die aktuellen, bzw. in den letzten Monaten aufgelaufenen Themen informiert. Es wäre toll, wenn zur nächsten Versammlung gerne auch unsere noch relativ neuen Mitglieder, oder auch diejenigen, die man schon etwas länger nicht mehr gesehen, bzw. gesprochen hat, den Weg ins Vereinsheim finden würden um an der Versammlung teilzunehmen. Es gibt meistens etwas mitzuentscheiden, etwas zu diskutieren, oder informatives zu besprechen.  Gerade in den nächsten Monaten stehen wieder einige wichtige Dinge auf dem Programm. Wir freuen uns wenn der Saal mal wieder ordentlich gefüllt ist und wir bestenfalls zusätzliche Stühle aus dem Büro dazu holen müssten. Auch heute möchte ich an anstehende Termine erinnern: am 12.11.2016 der bereits erwähnte Steg-Arbeitsdienst. Am 18.11.2016 das Haxen-Essen bei „Doris an Deck“ (Anmelde-Liste liegt aus) und noch ganz „frisch reingekommen“ – Die Vereinskohlfahrt 2017 findet am 21.Januar statt. Ihre Majestäten Monika & Jörg senden Ihre Grüße und verkünden hiermit schon mal rechtzeitig den vorgenannten Termin. Noch etwas in eigener Sache als Schriftwart: leider hatte ein „Virus“ unsere EDV lahmgelegt. Mittlerweile sollte das Problem gelöst sein, aber ich bitte darum etwaige Verzögerungen oder Ähnliches zu entschuldigen. Bis bald…munter bleiben.