Pressemeldung Oktober 2014

Die kleine Halle ist pünktlich zum Hallenfest fertig geworden. Wir bedanken uns bei allen, die daran mitgearbeitet haben; sei es nun an den deutlich sichtbaren Arbeiten (z.B. Fassade) oder bei den unsichtbaren (z.B. Elektrik). Ende August hat sich unser Segelwart mit fleißigen Helfern am Ferienpass beteiligt und hat ein Segelwochenende auf dem Tweelbäker See durchgeführt. Die Kinder haben viel gelernt und hatten auch eine Menge Spaß. Einige sind anschießend auch schon in der Jugendgruppe gewesen, um das Segeln zu lernen. Zum Schluss noch die nächsten Termine: 06.10.2014 Mitgliederversammlung (20 Uhr), 03. bis 05.10.2014 Gemeinschaftsfahrt nach Elsfleth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.