Pressemeldung Oktober 2013

Wieder haben wir als Erstes eine traurige Nachricht: Im August ist unser langjähriges Mitglied Klaus-Dieter Heckes verstorben. Wir werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Evi und seiner Familie. – Auf der Septemberversammlung haben wir einen neuen Kassenwart gewählt. Wir bedauern Christians Ausscheiden und danken ihm für die geleistete Arbeit. Als neuen Kassenwart begrüßen wir Wolfgang Stamereilers und wünschen ihm viel Erfolg und viel Freude an der neuen Aufgabe. Als neue Wirtin unseres Vereinsheims begrüßen wir Doris Peper. Auch ihr wünschen wir viel Erfolg und viel Spaß in unserem Verein. Am ersten Septemberwochenende waren wir mit 19 Booten zur Gemeinschaftsfahrt im Sportboothafen Grohn. Aufgrund der Vielzahl der Boote und einer kurzen Vorlaufzeit war das eine echte Herausforderung für unsere Gastgeber. Vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat. Vielen Dank auch für die nette Bewirtung am Abend und an unsere Organisatoren, René Passmann und Sabine Freymuth, die es ermöglicht haben, dass wir unsere Gemeinschaftsfahrt und den gemeinsamen Abend in fröhlicher Runde und bei netter, selbstgemachter Musik verbringen konnten. Die Arbeiten am Dach der kleinen Halle gehen gut voran. Die nächsten Termine: 28. September Lampionfahrt / Bordfest, 01. Oktober Schifferratssitzung, 07. Oktober Mitgliederversammlung. Denkt bitte auch daran, euch in die Winterlagerliste einzutragen!