Pressemeldung November 2015

Der Oktober stand im Zeichen der Öffentlichkeitsarbeit. Am ersten Wochenende haben wir am Kramermarktsumzug mit einem Motorboot und einem Piraten teilgenommen. Die Reaktionen der Zuschauer auf die Boote im Festumzug waren sehr positiv. Vielen Dank nochmal an alle, die sich an der Vorbereitung beteiligt haben oder den Umzug begleitet haben. Einen besonderen Dank an Peter Meyer, der sein Motorboot zur Verfügung gestellt hat. Am zweiten Oktoberwochenende haben wir unsere Lampionfahrt im Stadthafen veranstaltet. Die teilnehmenden Boote waren sehr schön geschmückt und beleuchtet. Als schönstes Motorboot wurde das Boot von Fred Hagemann gekürt. Das schönste Segelboot war das von Rüdiger Harms. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass die Jugendgruppe mit dem erst kürzlich erworbenen Piraten teilgenommen hat. Die Taufe der „Pink Pearl“ hat nur einen Tag vorher stattgefunden. Die nächsten Termine: 02.11.2015 um 20 Uhr Mitgliederversammlung. 13.11.2015 Haxenessen. Am 21.11.2015 werden die Anleger winterfest gemacht.