Pressemeldung November 2013

Am 28. September fand unsere traditionelle Lampionfahrt mit dem anschließenden Bordfest statt. Leider sind diese Veranstaltungen auch immer ein Indiz dafür, dass sich die Wassersportsaison dem Ende zu neigt. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, dass wir die schöne Feier genossen haben. Viele Boote waren schön geschmückt und beleuchtet. Während der Lampionfahrt spielte auf Tiens Boot eine kleine Kapelle und beim Bordfest hat ein DJ zum Tanz aufgefordert. Einen herzlichen Dank an Brigitta Röschl und Uschi Föst, die die Organisation des Abends übernommen hatten! – Die Arbeiten am Dach der kleinen Halle gehen voran, so dass wir zwischenzeitlich auch Richtfest feiern konnten. Mitte Oktober hat die Einlagerung der Boote zunächst in der großen Halle begonnen. Bis zum 16. November müssen alle Boote im Winterlager sein, da werden die Stege winterfest gemacht. Vorher ist am 04. November um 20 Uhr noch die nächste Mitgliederversammlung