Pressemeldung Mai 2020

Moin zusammen, das hat es so vermutlich noch nicht gegeben. Das Vereinsleben steht quasi still. Nix los auf dem Gelände, so gut wie kein Boot im Wasser und auch kaum jemand der im Verborgenen werkelt. Zumindest zum Zeitpunkt an dem dieser Artikel verfasst wurde, gab es von offizieller Stelle auch noch keinerlei verbindliche Aussagen zu einer eventuellen Lockerung der bisherigen Maßnahmen. Fakt ist jedenfalls, dass die für den 15./16.05. geplante Gemeinschaftsfahrt ebenfalls ausfallen wird. Ob andere ggf. anstehenden Termine im Mai eingehalten werden können, bleibt an dieser Stelle abzuwarten. Wir alle dürften ja durch die Medien auf einem ständig aktuellen Stand sein und dadurch mitbekommen, ab wann mit Lockerungen zu rechnen ist. Solange müssen wir halt alle durchhalten und vor allem gesund bleiben.  So, mehr gibt es aktuell wirklich nicht zu sagen. Bis hierher habe ich es zudem geschafft das C-Wort nicht zu benutzen. Passt auf Euch auf und immer schön munter bleiben.