Pressemeldung Mai 2017

Was gibt es neues im OWV? So sehr viel irgendwie gerade nicht. Nach und nach kommen die Boote zu Wasser und es werden auch diejenigen langsam aktiver, die bislang vermutlich auf besseres Wetter gewartet haben. Zu Ostern waren aber auch schon die ersten Mitglieder unterwegs auf ihrem ersten Törn des Jahres. Da wurde z.B. bereits das Boot nach Holland überführt, oder aber zur Abwechslung schon mal wieder Helgoland angesteuert. Jochen bittet darum das diverse Mitglieder beizeiten ihre Stromrechnung bei ihm begleichen. Laut seiner Information sind das für den Zeitraum 2016

nicht gerade viele, die das bereits „erledigt“ haben. Auch aus 2015 stehen leider wohl noch etliche Zahlungen aus. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dazu demnächst eine Liste ähnlich der mit der Arbeitsstundenübersicht (zwinker). Was gibt es an Terminen? Am 17. Mai findet unser Spargelessen statt. Eine Anmeldeliste findet ihr wie gewohnt am Tresen bei Doris und Jessica. Die anstehende Gemeinschaftsfahrt soll am 10./11.06. stattfinden. Da sich dieser Event noch in der Planung befindet, werde ich Euch dann in der nächsten Ausgabe mit weiteren Details diesbezüglich versorgen. Munter bleiben.