Pressemeldung Mai 2014

Auf der letzten Versammlung haben wir Heiko Menz zum neuen Kassenwart gewählt. Für ihn wurde Werner Miszewski-Onken für die Segelbootabteilung in den Schifferrat gewählt. Wir gratulieren beiden zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wolfgang Stamereilers danken wir für die geleistete Arbeit als Kassenwart und wünschen ihm alles Gute.

Mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung wurdet ihr darauf hingewiesen, dass auf einem Arbeitsdienst im Mai die Hallen und das Gelände gründlich entrümpelt werden sollen. Die Versammlung hat dem dort geschilderten Vorgehen zugestimmt, welches hier aus Platzgründen nicht noch einmal wiederholt wird. Dieser Arbeitsdienst findet am Mittwoch, dem 21.05.2014 ab 17 Uhr statt.

Weitere Termine: 14/15.06.2014 Gemeinschaftsfahrt, an diesem Termin findet auch die erste Wettfahrt für die Vereinsregatta statt. Am 05.05.2014 findet die letzte Mitgliederversammlung vor der Sommerpause statt.