Pressemeldung Mai 2013

Der lange Winter hat den Saisonstart weit in den April verschoben. Das Herrichten der Stege war aufgrund der Kälte eine Tortour. Trotzdem waren viele Mitglieder unermüdlich im Einsatz. Vielen Dank dafür! Langsam haben sich die Stege mit Booten gefüllt. Die kommenden Feiertage bieten sich an, um endlich wieder auf’s Wasser zu kommen. Es stehen auch viele Termine an: Am 30.04.2013 veranstaltet Gaby Wendzioch, unsere Vereinsheim-Bewirtschafterin, einen Tanz in den Mai. Auftakt ist um 18.30 Uhr mit dem Maibaum setzen. Die letzte Mitgliederversammlung vor der Sommerpause findet am 06.05.2013 statt. Für den 25. und 26.05.2013 sucht Frank Liebig noch Helfer für unseren Beitrag zur Veranstaltung „Hafenlust“ am Stau. Unsere Gemeinschaftsfahrt findet am 01./02.06.2013 statt und geht nach Wulsdorf. Außerdem wird es im Mai noch einen allgemeinen Aufräumdienst geben. Dabei soll auch die Sanierung der kleinen Halle vorbereitet werden. Der Termin hierfür stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Infos zu allen Terminen gibt es im Vereinsheim. Die Veranstalter hoffen auf eine rege Beteiligung.