Pressemeldung März 2014

Am 18.01.2014 fand unsere Kohlfahrt statt. Wir gratulieren dem neuen Kohlkönigspaar Christiane Frost und Jörn Freymuth. Während es bei Jörn nach über 40-jähriger Vereinszugehörigkeit mal Zeit wurde, haben wir mit Christiane eine Kohlkönigin, die erst sehr kurz im Verein ist.

Baggerarbeiten im Stadthafen Oldenburg

Die Baggerarbeiten im Stadthafen haben begonnen. Die Stadt hält uns über den Fortgang auf dem Laufenden, damit wir die Steganlage je nach Fortgang der Arbeiten verholen können.

Im Laufe des März können noch Arbeitsstunden für das Jahr 2013 nachgeholt werden. Fehlstunden werden anschließend in Rechnung gestellt.

Sommerliegeplätze

Im Vereinsheim liegt eine Liste für die Sommerliegeplätze aus. Bitte tragt euch umgehend ein, damit die Platzvergabe erfolgen kann, bevor die Stege wieder an Ort und Stelle kommen. Der Stegarbeitsdienst ist für Samstag, den 29.03.2014 geplant.

Termine

Merkt euch auch schon mal den Termin für die nächste Gemeinschaftsfahrt: 14./15.06.2014. – Am 03.03.2014 findet unsere Jahreshauptversammlung statt, die wie immer bereits 19.30 Uhr beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.