Pressemeldung März 2013

Wir erinnern noch einmal an unsere Jahreshauptversammlung am 04. März 2013. Die Tagesordnung ist mit den Einladungen versandt worden. Ansonsten beschäftigen uns noch immer die gleichen Themen: die zukünftige Betreuung unserer Vereinstheke und die Herrichtung der Stege für die nächste Saison. Zwischendurch trafen und treffen wir uns zu geselligem Beisammensein. Im Januar hatten wir Kohlfahrt. Neues Kohlkönigspaar sind Uwe Hullmann und Nicola Wiegand. Im Februar fand unser maritimer Flohmarkt statt. Erstmalig war eine Ecke speziell für die Frauen reserviert. Für Karfreitag (29. März) freuen wir uns auf das nächste Aalräuchern. Es lohnt sich immer, regelmäßig ans Schwarze Brett zu gucken, um die Termine nicht zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.