Pressemeldung Juni 2014

Zunächst möchten wir uns auf diesem Weg noch mal bei allen bedanken, die an der Organisation und Durchführung der letzten gemeinsamen Veranstaltungen (Aal-Essen, Ostereier suchen für die Kleine, Mai-Kranz binden und aufstellen) beteiligt waren und zu ihrem Gelingen beigetragen haben. Ansonsten habe ich nur zwei Termine und eine Bitte: Am Mittwoch, dem 04. Juni 2014 möchte unsere Wirtin Doris Peper für alle Daheimgebliebenen ein Spargel-Essen im Vereinsheim anbieten. Die Gemeinschaftsfahrt findet am 14./15. Juni 2014 statt. Auch im Sommer sind Arbeiten zur Instandhaltung oder –setzung unserer Vereinsanlagen zu erledigen. Bitte meldet euch bei unserem Bootshauswart Jörn Freymuth, wenn ihr mal nicht mit dem Boot unterwegs seid und Zeit habt, Arbeiten zu übernehmen. Damit auch über die Sommerpause der Kontakt untereinander nicht abreißt: kommt doch mal zu den Öffnungszeiten im Vereinsheim vorbei!