Pressemeldung Juli 2015

Am letzten Mai-Wochenende waren wir Ausrichter der Oldenburg-Regatta. Wir haben die Regatta als Gemeinschaftsfahrt begleitet. Frischer, westlicher Wind sorgte dafür, dass die teilnehmenden Segler ihren Spaß hatten. Nach der Regatta haben wir beim WYC Bremerhaven festgemacht, wo wir uns abends beim Essen stärken konnten und die Preisverleihung stattfand. Wir bedanken uns bei den Helfern vom SWE Elsfleth, insbesondere bei Peter Buchmann, für die Unterstützung. – Am 13. Juni haben wir im Wendehafen einen Open-Ship-Tag durchgeführt. Das war ein toller Erfolg. – Wir konnten vielen Interessierten unser Hobby und unseren Verein näher bringen. Wir haben die Zusage für die Teilnahme am Kramermarktsumzug bekommen! Das nächste Vorbereitungstreffen ist am 01.07.2015 um 19 Uhr im Vereinsheim. – Die nächsten Termine: 08.07.2015 Grillabend. 05.09.2015 Gemeinschaftsfahrt. Bitte achtet auch auf die Aushänge im Vereinsheim. – Hier noch ein Hinweis: Leider ist über unsere Stege eine Falschinformation im Umlauf: Wir haben auch in diesem Jahr Strom und Wasser an den Stegen!