Pressemeldung Januar 2019

Moin zusammen, zunächst wünschen wir natürlich an dieser Stelle allen ein glückliches und gesundes Jahr neues Jahr. Was gibt es aktuell Neues aus unserem Verein zu berichten? Nun, zunächst wäre da sicherlich zu erwähnen, dass Doris sich nach knapp 5 Jahren zum Jahresende hin entschieden hatte die Bewirtung unseres Vereinsheimes aufzugeben. Doris ging also quasi „von Deck“ um sich künftig zusammen mit ihrer Tochter Jessica in der Oldenburger Gastronomie-Szene einem neuen Projekt zu widmen. An dieser Stelle für die vergangenen Jahre ein großes Danke-Schön an Doris und Jessica, sowie natürlich viel Erfolg und Spaß bei Eurer neuen Aufgabe. Damit verbunden obliegt die Bewirtung unseres Vereinsheimes zumindest temporär wieder in unseren eigenen Händen, wird also bis auf weiteres in Eigenregie fortgeführt. Bis auf weiteres heißt – bis wir in Ruhe und mit Bedacht eine adäquate und dauerhafte Lösung für eine Nachfolge gefunden haben. Entsprechende Ergebnisse oder Planungen erfahrt Ihr dann sicherlich auf einer der kommenden Monatsversammlungen. Was gibt es an kommenden Terminen? Die traditionelle Kohlfahrt unseres Vereins findet am 26.01.2019 statt. Anmeldungen sind dafür natürlich noch möglich. Die nächste Jahreshauptversammlung ist zwar noch einen Moment hin, aber es schadet ja nicht schon mal auf den Termin am 04.03.2019 hinzuweisen. Beginn ist dann wie bei der JHV üblich schon um 19:30 Uhr. Ein ebenfalls fester Termin ist unser maritimer Flohmarkt. Dieser wird am Sonntag, den 10.03.2019 stattfinden und um 10:00 Uhr vormittags beginnen. Wer auf dem maritimen Flohmarkt etwas verkaufen möchte und dafür einen Verkaufsstand benötigt, der möge sich bitte rechtzeitig melden und mit dem Vorstand, bzw. dem Festwartteam in Verbindung setzen. Der Flohmarkt im März ist dann auch der letzte Termin für unser scheidendes Festwartteam. Diese Lücke sollte dann natürlich wieder geschlossen werden und von daher jetzt schon mal der Appell an alle Mitglieder sich „in Position zu bringen“. Wir freuen uns, wenn wir auf der JHV eine neue Festwartin oder Festwart, bzw. gerne auch wieder ein ganzes Team am Ende des Abends für die Nachfolge gefunden haben. Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Munter bleiben.

Maritimer Flohmarkt: Sonntag, den 10.03.2019 – Beginn ist um 10:00 Uhr. Bitte die Aushänge beachten und die Verkäufer rechtzeitig den benötigten Stand anmelden.