Pressemeldung Januar 2017

Allen Leserinnen und Lesern wüschen wir an dieser Stelle gerne noch einmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Freunde, es geht bergauf! Die neue Saison steht quasi  vor der Tür (ja ich weiß, ist erst Februar). Die Tage werden aber wieder  länger bzw. heller und alleine das ist doch mal was. Wollen wir hoffen, dass uns der Winter nicht allzu lange und zu fest im Griff behalten wird. Was steht im OWV bis März so an? Als ersten wichtigen Termin muss unsere Jahreshauptversammlung am 06.03.2017 genannt werden. Der Beginn ist um 19:30 Uhr. Eine Versammlung, in der für die Zukunft unseres Vereins wichtige Dinge entschieden werden müssen. Dazu zählt sicherlich besonders die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden m/w, sowie einiger anderer Posten. Bitte nehmt daher möglichst zahlreich teil. Die Einladung und Agenda wird Euch auf dem üblichen Wege  zeitnah erreichen.

Als nächstes haben wir dann am 19.03. den „Maritimen Flohmarkt“ in unserem Vereinsheim. Dieses Jahr eventuell zusammen mit unserem Nachbarn…dem Oldenburger Yachtclub. Eine „Ausstellerliste“ wird rechtzeitig im Vereinsheim ausliegen. Bitte tragt Euch rechtzeitig einen wenn ihr einen Stand für den Flohmarkt benötigt. Schaut doch mal in Euren Fundus – da findet sich vielleicht noch eine schicke und funktionelle Rettungsweste die man übrig hat, oder einen „Refit-Ratgeber“-den man nicht mehr braucht weil man eh nicht dazu kommt, oder eben diverse andere Gegenstände aus dem Bereich Wasser- bzw. Bootssport. Wer braucht schon „Ibeeh“…es gib ja unseren Flohmarkt. Beginn ist ca. gegen 11:00 Uhr am 19.03.2017. Munter bleiben.