Pressemeldung Januar 2015

Der Vorstand des OWV wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Wassersport-Verbundenen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 mit vielen schönen Erlebnissen und Fahrten. Ab Januar gelten für unser Vereinsheim neue Öffnungszeiten: mittwochs und freitags von 18 bis 21 Uhr, samstags von 11 bis 14 Uhr und sonntags von 12 bis 15 Uhr. Auch die Preisliste wird bei einzelnen Getränken angepasst. Die Kooperation in der Jugendarbeit mit dem OYC ist in der letzten Saison sehr gut angelaufen, so dass wir auch weiterhin gerne zusammenarbeiten wollen. Wir danken dem OYC, dass sie uns am Tweelbäker See so gut aufgenommen haben. Zum Schluss wie immer die nächsten Termine: 15.01.2015 Abgabetermin für die Bewerbungen um einen Fahrtenpreis der Motorboot- oder Segelabteilung. 02.02.2015 Mitgliederversammlung. Februar 2015 Beginn des Kurses zum Erwerb des Sportbootführerscheins. 21.02.2014 Kohlfahrt. 02.03.2015 Jahreshauptversammlung. 04.03.2015 Vortrag zum Thema Farben und Unterwasseranstriche. 15.03.2015 Maritimer Flohmarkt. 30.05.2015 Oldenburg Regatta.