Pressemeldung Januar 2013

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir hatten eine ereignisreiche Saison und schöne Feiern. Stellvertretend soll hier noch mal unser 60. Vereinsjubiläum erwähnt sein. Damit wir es uns auch weiterhin so gut gehen lassen können, suchen wir mit Hochdruck nach einer Lösung für unser Vereinsheim. Nun steht das Jahr 2013 vor der Tür. Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Wassersportfreunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Am 26. Januar 2013 findet das traditionelle Kohlessen im Vereinsheim statt. Anne Wrede als Festwartin und das Kohlkönigspaar Angelika Speckmann und Paul Scharf hoffen auf rege Beteiligung. Die erste Mitgliederversammlung des Jahres 2013 findet am 04. Februar statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.