Pressemeldung Februar 2019

Moin zusammen, es ist schon wieder Februar und somit haben wir hoffentlich einen Großteil des Winters geschafft. Ja ich weiß, da kann noch eine Menge an „Schietwetter“ kommen. Wollen wir es nicht unbedingt hoffen. Nach dem Weggang von Doris konnten wir das Vereinsheim zu fixen Termin bislang ganz gut in Eigenregie betreiben. Im steten Wechsel bewirten uns ehrenamtlich meistens 2er-Teams unserer Mitglieder, die darüber hinaus schon häufiger abwechslungsreiche und vor allem leckere Speisen gegen den kleinen Hunger angeboten haben. Tolle Sache! Nichts desto trotz suchen wir parallel nach Interessenten für die künftige Bewirtung unseres Vereinsheimes. Da es heute nicht so ganz viel zu berichten gibt, möchte ich an dieser Stelle erneut an die kommenden Termine erinnern. Da wäre am 04.03.19 um 19:30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung und am 10.03.19 ab 10:00 Uhr dann der Maritime Flohmarkt im Vereinsheim. Also lasst uns schnell den Februar hinter uns bringen. Ab März beginnen dann sicherlich auch wieder verstärkt die Vorbereitungen für die neue Saison. Schön, wenn die Boot-freie Zeit sich langsam dem Ende neigt. Munter bleiben.