Pressemeldung Februar 2013

Die Überholung der Steganlage geht gut voran. Zurzeit wird der Holzbelag der Stege erneuert. Allen Helfern herzlichen Dank! Am 09. März 2013 sollen die Steganlagen wieder an ihren Platz gebracht werden. Unser Bootshauswart Jörn Freymuth wird die Steg-Teams direkt ansprechen, wann es losgeht. Hoffentlich spielt dann das Wetter mit. Vorher steht noch Ausbildung auf dem Stundenplan: Am 19. Februar 2013 um 19 Uhr beginnt ein Kurs für den Sportbootführerschein/See. Uwe Hüer freut sich auf interessierte Teilnehmer(innen). Nach wie vor macht uns unsere OWV-Theke Sorgen. Wir haben immer noch keinen Betreiber gefunden. Hört euch doch bitte alle mal um. Interessenten können sich bei Axel Hansen oder jedem anderen Vorstandsmitglied melden. Termine: Schifferrat am 28.01.2013, Vorstandssitzung am 01.02.2013, Mitgliederversammlung am 04.02.2013. Ich möchte auch schon auf die Jahreshauptversammlung am 04.03.2013 hinweisen.