Pressemeldung Dezember 2019

Moin zusammen, so, dass war es dann fast schon wieder mit 2019. Bis auf einige wenige hartgesottene deren Boote noch am Steg liegen, bzw. auch planen es den Winter über im Wasser zu belassen, sind alle anderen Boote derweil winterfest an ihren Plätzen in der Halle oder auf dem Freigelände. Mit den letzten Arbeitseinsätzen sind zudem die anstehenden Instandhaltungsarbeiten für das Jahr weitestgehend erledigt. Wir können also schon mal den Blick nach vorne, auf das kommende Jahr werfen. Am 11.12.2019 findet wie geplant im Vereinsheim unser Haxen-Essen statt. Beginn wird um 19:00 Uhr sein. Kurzfristige Anmeldungen sind bestimmt noch möglich. Zur Erinnerung, am 26.12.2019 gibt es dann ab dem späten Vormittag den obligatorischen Weihnachtsempfang im Vereinsheim. Einen Termin für die Kohlfahrt 2020 gibt es auch schon. Diese soll am 01.02.2010 stattfinden. Ihr könnt Euch das also gerne schon mal vormerken. 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage oder 8.760 Stunden. Egal wie man es rechnet, es war bestimmt wieder ein Jahr der großen Ereignisse, der bewegenden Momente, oder der ganz persönlichen Highlights. Nun ist es an der Zeit, es in Ruhe ausklingen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich im Namen des OWV allen Mitgliedern, Freunden und Förderern unseres OWV ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2020 wünschen. Vielleicht nehmt Ihr Euch Zeit mal inne zu halten und auch dadurch das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. In diesem Sinne…munter bleiben.