Pressemeldung Dezember 2013

Im November ist unser langjähriges Mitglied Horst Decken verstorben. Wir werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Edith und seiner Familie. – Die Stege sind winterfest gemacht. Die aktive Wassersport-Saison ist damit für dieses Jahr vorbei. Das Dach der kleinen Halle ist soweit fertig. Unsere Elektriker beenden noch die erforderlichen Arbeiten an der Elektroanlage. Vielen Dank an alle, die hier mitgearbeitet haben. Im Februar 2014 soll wieder ein Kurs zum Erwerb der Sportbootführerscheine See und Binnen stattfinden. Interessenten können sich noch im Vereinsheim in die Liste eintragen. Außerdem haben wir in diesem Jahr noch folgende Veranstaltungen: Am 06.12.2013 findet abends im Vereinsheim ein Klönabend statt. Unsere Vereinswirtin möchte, wenn das Interesse groß genug ist, mit uns Silvester feiern. Alle, die mitfeiern möchten, melden sich bitte bei ihr im Vereinsheim. Am 2. Weihnachtstag um 11.30 Uhr kommt wieder der Weihnachtsmann zu uns. Für die Anmeldung der teilnehmenden Kinder hängt im Vereinsheim schon eine Liste aus. Nähere Infos zu allen Veranstaltungen findet ihr wie immer am Schwarzen Brett im Vereinsheim oder auf unserer Internetseite.