Pressemeldung August 2019

Moin zusammen, wir sind mitten in der Urlaubsphase und das spürt man eben derzeit auch was das Vereinsleben angeht. Alles also eher etwas ruhiger. Naja, bis vielleicht auf die ein oder andere „Party“ im Wendehafen. Es gibt die Bitte seitens der Anwohner im Wendehafen die Nachtruhe wenn möglich nicht völlig zu ignorieren. Hiermit also der nette Hinweis die Lautstärke nach 22:00 Uhr doch bitte auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Danke schön. Bedanken möchten wir uns auch bei den „Mittwochsgrillern“. Bereits 2x hat Max & Unterstützung mittwochsabends spontan den Grill beim Vereinsheim angeschmissen und die Anwesenden mit Stück Fleisch und /oder Bratwurst versorgt. Gute Idee Max! Aber Vorsicht….man gewöhnt sich schnell daran. Ich höre es schon an irgendeinem der kommenden Mittwochabende – „mhhh, ist Max gar nicht da und grillt? Hier noch 2 wichtige Termine für den kommenden Herbst. Am 21./22. September findet eine Gemeinschaftsfahrt des OWV statt und am 05.10.2019 soll es endlich mal wieder eine Lampionfahrt geben. Details zu den beiden Terminen folgen noch und werden hier an dieser Stelle und natürlich auch im Vereinsheim bekanntgegeben. So, allen noch eine schöne Zeit und bis bald. Munter bleiben.