Pressemeldung August 2016

Es ist Sommer! Obwohl das Wetter in dieser Hinsicht bislang mal eher wieder ganz „schlechtes Timing“ beweist. Einige Vereinsmitglieder motivieren sich diesbezüglich dann auch gerne mit der altbekannten Weisheit „es gäbe ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung“. Egal, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir ist das definitiv von oben zu feucht und insgesamt zu kühl.

Denke, dass sich die meisten von uns sicherlich etwas mehr „echten Sommer“ für den Rest der Saison wünschen werden. Trotz der oben genannten klimatischen Handicaps, sind doch recht viele Vereinsmitglieder „auf Tour“. Einige sind über den Sommer komplett in Holland, andere scheuten auch in diesem Jahr nicht den Weg über den NOK in die Ostsee. Wiederum andere sind dieses Jahr in Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg unterwegs. Zwischendurch trifft man sich mit Daheimgebliebenen auf dem Vereinsgelände und sorgt dafür, dass der Rasen nicht zu lang und das Unkraut nicht zu hoch wird. Auch diese Dinge müssen zwischendurch halt erledigt werden. Im August plant Doris noch einen Grillabend. Ein Termin steht an dieser Stelle noch nicht fest. Schaut aber gerne z.B. mittwochs bei „Doris an Deck“ vorbei… da liegt jetzt sicher schon die Liste mit Termin und Infos am Tresen aus.