Pressemeldung August 2014

Dieses Mal habe ich ausschließlich Termine und Ankündigungen für euch: Nach der Sommerpause tagt am 26.08.2014 das nächste Mal der Schifferrat und am 01.09.2014 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Wie bereits angekündigt, wollen wir zur „Einweihung“ der Kleinen Halle ein Hallenfest feiern. Dieses findet am Samstag, dem 13.09.2014 ab 17 Uhr statt. Bitte schaut bis Anfang September nach, ob ihr noch Sachen in der Kleinen Halle habt, die ihr anderswo lagern könnt, da die Halle bis zur Feier leer sein muss. Unsere zweite Gemeinschaftsfahrt geht vom 03. bis 05.10.2014 nach Elsfleth. Unser Festwart-Team plant ein Rahmenprogramm. Lasst euch überraschen. Noch ein Hinweis nur für die Frauen des Vereins: Geplant ist eine Frauen-Tour. Es soll auf eine Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo (und zurück) gehen. Der voraussichtliche Termin ist der 28./29.10.2014. Anmeldungen sind bis zur September-Versammlung möglich. Informationen hierzu findet ihr am Schwarzen Brett.