Pressemeldung August 2013

Auch in der Sommerpause und Urlaubszeit werfen einige Ereignisse ihre Schatten voraus. Daher gibt es diesmal einige, wichtige Ankündigungen. Auf der nächsten Mitgliederversammlung am 02. September stehen wichtige Entscheidungen an. Zum einen müssen wir einen neuen Kassenwart wählen, da Christian aus beruflichen Gründen aufhören will. Aus diesem Grund werden wir zu der Versammlung auch schriftlich einladen. Zum anderen wollen wir darüber entscheiden, wie es mit der Bewirtschaftung unseres Vereinsheims weitergeht. Zu beiden Punkten sind eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Am 07. und 08. September findet die nächste Gemeinschaftsfahrt statt. Infos dazu hängen in Kürze im Vereinsheim aus. Am 28. September findet dann unsere Lampionfahrt mit anschließendem Bordfest statt. Jetzt im August wird Anne Wrede eine Übergangslösung für das Vereinsheim organisieren, so dass wir uns auch weiterhin dort treffen können. Die genauen Zeiten standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Guckt einfach mal vorbei und erkundigt euch am Schwarzen Brett.