Pressemeldung April 2013

Am 04.03.2013 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Ein Tagesordnungspunkt war die Vergabe von Fahrtenpreisen. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir einen Jugendpreis vergeben konnten. Herzlichen Glückwunsch, Amelie!! Den Bericht von Amelie könnt ihr auf unserer Internetseite lesen. Wir gratulieren außerdem Johannes Borowski und Marlies Göhring zum ersten Preis und Sibylle und Klaus Graup sowie Silke und Rainer Zimmermann zu zweiten Preisen. Des Weiteren wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Schifferrat gewählt. Für die Motorbootabteilung sind dort im nächsten Jahr Brigitta Röschl, Jochen Böse, Frank Weers, Rainer Zimmermann, Hans-Hermann Speckmann und Jörg Schwettmann vertreten. Die Segler werden von Kolle Kramer, Werner Kramer jun. und Rüdiger Harms vertreten. Jugendwart bleibt Olaf Bohlen. Auch die Stege wurden inzwischen erfolgreich wieder an Ort und Stelle verbracht. Gerade rechtzeitig vor dem nächsten Wintereinbruch. Nun wollen wir hoffen, dass wir schönes Frühlingswetter bekommen, damit die Saison losgehen kann. Seit Mitte März ist unsere Vereinsgastronomie in neuen Händen. Wir wünschen unserer neuen Wirtin, Gaby Wendzioch, und uns einen guten Start und allzeit ein volles Haus.