OWV-Kohlfahrt 2014

Kohlfahrt 18. Januar 2014 im OWV

Liebe Vereinsmitglieder,
hier nun eine kleine Nachlese unserer Kohlfahrt.
Unseren tollen „Kohlwagen“ haben wir einen Tag vorher geschmückt. Mit ihm sind wir dann am Samstag zu einem wunderschönen Spaziergang aufgebrochen. Wir waren alle
gespannt, was sich Nicola und Uwe, unser Vorjahreskönigspaar ausgedacht haben. Pausen wurden einige eingelegt. Schließlich landeten wir auf dem „Ut Kiek“ in Osternburg.

Lassowerfen

Die Stimmung war super, denn Nicola und Uwe hatten sich tolle Spiele für uns ausgedacht, u.a. sollten wir das „Ut Kiek Schild“ mit dem Lasso einfangen, was sich als ziemlich schwierig herausstellte. Jeder hatte 3 Würfe. Dann ging es wieder nach unten, wo wir noch eine Pause einlegten und von „Specki“ und Dieter Wrede mit „tatütata“ Glühwein u.a. Getränke bekamen. Und noch etwas: Dort unten befand sich eine Münztoilette! Melli hat 50 Cent „geopfert“ und wir Frauen konnten die Toilette benutzen.

Grünkohl im OWV-Vereinsheim

Später im Vereinsheim haben wir uns Kohl und Pinkel schmecken lassen. Jochen und Viola haben sich beim Kochen wieder selbst übertroffen. Nach dem Essen die Wahl des Königspaares 2014. Sie mussten sich den Titel “erwürfeln“! Christiane hat es geschafft und Jörn ist ihr König geworden. Das Königspaar 2013 und das Königspaar 2014 haben dann den Tanz eröffnet.

Eure Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.