Gemeinschaftsfahrt September 2013: Infos & Anmeldung

Hallo liebe Mitglieder,

wie bereits in der letzten Mitgliederversammlung vor der Sommerpause schon bekannt gegeben, findet die nächste Gemeinschaftsfahrt am 07./08. September statt. Sabine Freymuth hat sich freundlicherweise um unser Fahrt-Ziel gekümmert (herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle).

Ziel ist diesmal der Sportboothafen Grohn bei Vegesack in der Lesum. Am 07. September nehmen wir die Öffnung der Eisenbahnbrücke um 09:37 Uhr.

Verpflegung – keiner soll hungern

Für den Samstagabend gibt es die Möglichkeit, am Schnitzel-Buffet teilzunehmen (inkl. Beilagen, Salate etc.). Der Preis beträgt 14,50 € pro Person und wird wie bei der letzten Fahrt bequem mit dem nächsten Mitgliedsbeitrag per Lastschrift eingezogen. Bitte gebt bei der Anmeldung (z.B. gleich über das Online-Formular) an, ob und mit wie vielen Personen ihr am Buffet teilnehmen möchtet.

Am Sonntag können wir für das Frühstück Brötchen und Kaffee ordern und natürlich, je nach Lust und Laune (…und Wetterlage) zusammen frühstücken.

Du willst dich anmelden? Super, dann los:

Ansprechpartner: René Passmann

  • Online-Anmeldung
  • Telefon: 0172 8008674
  • Liste im Clubhaus

Die Anmeldung ist noch bis zum Ende der nächsten Mitgliederversammlung (02. September) möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.